Auf der Invalidenstraße zum Erfolg
21. Juni 2019
Teaser - Gib dem Training (d)ein Gesicht: Werde Trainer
Ausbildung zum Badminton Trainer*in B Breitensport (NRW)
24. Juni 2019

Einladung zur Saisonauftaktfeier am 3.8.19

Liebe Badmintonfreund*innen,

in anderen Sportarten üblich, für uns noch Neuland: die gemeinsame Saisonauftaktfeier!

Am 3. August ab 19 Uhr möchten wir gemeinsam den anstehenden Auftakt in die neue Mannschaftssaison feiern und uns auch mal außerhalb der Sporthalle austauschen. Eine Möglichkeit zum Fachsimpeln, Ideen spinnen, alte Verärgerungen aus dem Weg räumen und und und…

Es sind alle volljährigen Badmintonspieler*innen des Verbandes eingeladen. Details gibt es hier (inkl. Anmeldung), hier und auf dem Flyer anbei. Damit wir planen können, meldet euch bitte bis zwei Wochen vorher über die Webseite an. Um die Kosten zu decken, kostet der Eintritt 3 € für alle, die sich rechtzeitig anmelden, ansonsten 7€. Die Preise vor Ort sind normale Berlin-Mitte-Preise – vielleicht also etwas mehr Taschengeld einstecken.

Mit besten Grüßen
Florian