Absage aller Jugendranglistenturniere bis einschließlich 31.05.2020
9. April 2020
Publikation der DOSB Führungsakademie: „Vereins- und Verbandsarbeit im Zeichen der Corona-Pandemie
24. April 2020

Unterstützung für den Spielausschuss gesucht

Aus dem letzten PSS-Protokoll und den Tätigkeitsberichten des Präsidiums war bereits zu entnehmen, dass wir zur kommenden Saison – wie auch immer diese aussehen wird – auf „nu“ umsteigen werden. Auf unserem Verbandstag hätte sich Tilo Hieronymus vom Köpenicker BC, bereits berufenes Mitglied im Spielausschuss, zur Wahl gestellt. Übergangsweise hat das Präsidium Tilo Hieronymus zum Spielausschussvorsitzenden berufen. Selbstverständlich können auch Alternativen „kandidieren“, wenn man dies ohne Verbandstag so nennen kann. Darüber hinaus aber noch wichtiger, suchen wir dringend Unterstützung für den Spielausschuss. Alle Personen, die bereit sind, den Spielausschuss, ein für unseren Verband extrem wichtiges Organ, zu unterstützen bzw. Mitglied zu werden oder sich dies zumindest vorstellen können, melden sich bitte bei Tilo Hieronymus per Email an tilo.hieronymus@bvbb-online.de.