Anmeldung zum Verbandstag 2021

Über das nachfolgende Formular können Sie sich für den Verbandstag 2021 des Badminton-Verbandes Berlin-Brandenburg e.V. anmelden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 18.04.2021.

    Angabe der E-Mail-Adresse

    An diese E-Mail Adresse wird nach Anmeldeschluss eine E-Mail bzgl. Zugangsinformationen geschickt.

    Vorname

    Nachname

    Art der Teilnahme

    Vereinsnummer (Verbandsfunktionäre*innen wählen bitte "00" / Gäste die "99")

    Stimmenanzahl für Verbandstag

    Hier die Stimmen hinterlegen, die vom Verein/BVBB für diese Person autorisiert wurden. Für beratende Mitglieder wird hier eine “0” eingetragen. Gäste geben bitte ebenfalls eine "0" an.

    Stimmberechtigte Personen bekommen nach Anmeldung und Verifizierung einen Identifikations-Code zugesendet. Dieser Code wird während des Verbandstags für die Abstimmungen benötigt. Ohne diesen Code ist keine Abstimmung möglich. Der Code muss griffbereit zur Eingabe vorliegen.

    Datenschutz: Mit der Anmeldung akzeptiere ich, dass meine Daten und Angaben vom BVBB zum Zweck des Verbandstags 2021 verwendet werden.