Lasst uns Ängste abbauen und Hürden überwinden – Badminton für alle
24. März 2023
Teaser
Einladung zum BSC-Turnier
27. März 2023
Lasst uns Ängste abbauen und Hürden überwinden – Badminton für alle
24. März 2023
Teaser
Einladung zum BSC-Turnier
27. März 2023

2. A-Rangliste U15 in Trostberg

Ein Bericht von Carla Strauß

Am vergangenen Wochenende fand die zweite A-Rangliste U15 in Trostberg statt und es waren einige junge BVBB Talente am Start. Einer von ihnen: Milan Zeisig (SV Berliner Brauereien), der in sowohl den Sieg im Einzel und im Mixed davontrug. Dabei verlor er nur einen Satz und zeigte eine herausragende Leistung auf dem Feld.

Auch Jannes Ernst (BC Tempelhof) konnte sich in beide Halbfinale spielen, musste sich dort aber leider geschlagen geben. Dennoch zeigte er im Verlauf des Turniers eine starke Leistung.

Eddy Ndoye (SV Berliner Brauereien), obwohl im Einzel noch etwas zu zweifelnd unterwegs zeigte im Mixed eine überzeugende Leistung

Die jüngeren Spieler der Altersklasse zeigten ebenfalls tolle Leistungen, obwohl sie nicht in der KO-Runde vertreten waren. Besonders hervorzuheben ist hier das Mixed-Doppel von Theo Schloßer und Matilda Meinhardt (SG EBT Berlin), die im Mixed zumindest einen Sieg in der Gruppenphase einfahren   konnten.

Und sonst so: am Sonntag konnten tatsächlich, trotz einer eher unübersichtlichen Spielabfolge tatsächlich alle Spieler die Halle frühzeitig genug für ihre Züge Richtung Heimat verlassen. Und sogar die DB brachte alle ohne weiteren Vorfälle rechtzeitig nach Hause.