Landeskader

Der BVBB-Leistungssportausschuss hat folgende Spieler*innen in den diesjährigen Landeskader berufen:

O19 Sparring

Zur Nachwuchsförderung ergänzt der BVBB sein Training in Abendeinheiten um erwachsene Spieler*innen, die vom Leistungslevel und von ihrer Trainingseinstellung wertvoll für die Trainingsgruppe sind. Das Training findet in der Sporthalle Sybelstraße statt. Obwohl der Fokus der Trainer*innen auch hier auf den Kaderspieler*innen liegt, bietet der Verband somit auch für Erwachsene ein hochwertiges Training inkl. Trainingsbälle an.
Alle Kader- und Sparringsspieler*innen leisten dazu einen Beitrag von 15€ pro Monat. Wenn du Interesse hast, die Kaderathlet*innen aber auch dich selbst zu verbessern, deine Spielstärke Oberliganiveau hat (ohne zwingend dort spielen zu müssen) und eine regelmäßige Teilnahme für dich möglich ist (min. 1x pro Woche), melde dich gerne bei uns unter: landestrainer@bvbb-online.de. Ansprechpartner*in sind Carla Strauß und Jan-Henrik Gleis.

Zusätzlich zur regelmäßigen Trainingsteilnahme möchten wir darüber hinaus ein Matchtraining für die Teilnehmer*innen der DBV A-RL O19, sowie den NDEM O19 und der Deutschen Meisterschaft O19 am Donnerstag vor dem Turnier anbieten (sofern uns dort die Halle zur Verfügung steht). Hierfür ist zwingend eine Anmeldung bis zum Dienstag vor dem Turnier erforderlich, ebenfalls unter: landestrainer@bvbb-online.de
Weitere Informationen findet ihr hier im Leistungssportkonzept.