Ergebnisse Hallenbefragung
30. Dezember 2023
Victor seit 1.1. neuer Partner
3. Januar 2024
Ergebnisse Hallenbefragung
30. Dezember 2023
Victor seit 1.1. neuer Partner
3. Januar 2024

Badminton Abschlusstraining im Landesleistungszentrum des BVBB

Das diesjährige Abschlusstraining im Landesleistungszentrum war durch festliche Fröhlichkeit geprägt. Die Kinder und Jugendlichen sowie Eltern und Trainer hatten gleichermaßen Spaß.

Das Training begann mit einer erfrischenden und lustigen Erwärmung, die nicht nur die Muskeln lockerte, sondern auch die Lachmuskeln beanspruchte. Nach der Erwärmung stand das Highlight des Tages an – das Schleifchenturnier. Spieler jeden Alters und Niveaus wurden nach dem Zufallsprinzip in Teams eingeteilt, wodurch eine bunte Mischung aus Erfahrung und Talent entstand. Im Anschluss waren alle eingeladen, sich zusammenzusetzen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam die mitgebrachten leckeren Snacks zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön an Trainer, Athleten, Eltern und Vereine

An die Trainer: Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Trainern. Eure Hingabe, Fachkompetenz und eure Fähigkeit, das Beste aus jedem Athleten herauszuholen, haben unser Team auf ein neues Level gehoben. Ihr seid nicht nur Lehrer des Sports, sondern auch Vorbilder und Motivatoren. Eure Arbeit bildet das Fundament unseres sportlichen Erfolgs.

An die Athleten: Ein großes Lob geht an unsere talentierten Athleten! Eure Entschlossenheit, euer Fleiß und euer Teamgeist haben den BVBB zu zahlreichen Erfolgen geführt. Jeder von euch trägt zum Erfolg des Teams bei, sei es auf dem Spielfeld oder durch eure positive Einstellung.

An die Eltern: Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die unsere jungen Athleten unterstützen. Euer Engagement, sei es beim Transport zu den Turnieren, der Bereitstellung von Snacks oder eurer allgemeinen Unterstützung, ist unersetzlich. Ihr Eltern seid eine wichtige Stütze für uns, und wir schätzen eure Mitwirkung sehr.

An die Vereine: Ein herzliches Dankeschön für eure kontinuierliche Unterstützung und euer Engagement für die Entwicklung unserer Athleten. Eure Bereitschaft, Trainingsmöglichkeiten zu bieten, Turniere zu organisieren und eure Erfahrungen weiterzugeben, sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zu ihrer sportlichen Entwicklung bei.

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und sind schon gespannt auf die Highlights im nächsten Jahr.

Tobias und Ramona