Teaser
Special Olympics Badminton – World Games Berlin 2023
16. März 2023
Teaser
FINALFOUR 2023 in Saarbrücken
17. März 2023
Teaser
Special Olympics Badminton – World Games Berlin 2023
16. März 2023
Teaser
FINALFOUR 2023 in Saarbrücken
17. März 2023

Badminton am Brandenburger Tor

Am 18. Juni veranstaltet der Landessportbund (LSB) Berlin ein Familiensportfest im Rahmen der World Games am Brandenburger Tor und der BVBB ist dabei. Gemeinsam mit dem Deutschen Badminton-Verband präsentieren wir unsere Sportart. Direkt auf dem Pariser Platz wird es ein Air Badminton Mitmachangebot geben.

In der Vergangenheit wurden Familiensportfeste des LSB von vielen Tausend Menschen besucht. Der besondere Anlass während der Special Olympics World Games und damit der Fokus auf inklusivere Sportangebote hat uns im BVBB bewogen, in diesem Jahr mehr Ressourcen in die Teilnahme am Fest zu stecken. Kommt das Familiensportfest besuchen: ein bisschen Air Badminton, ein bisschen Fachsimpeln, die anderen Sportangebote testen und dazu den Radwettbewerb der World Games auf der anderen Seite des Brandenburger Tors begutachten.

Für die Organisation vor Ort und in der Planung suchen wir auch noch Helfende. Dazu freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme  per Email an breitensport@bvbb-online.de.