Aktuelles aus Lehre, Ausbildung & Wissenschaft (01/2017)
31. Mai 2017
Absage des Schiedsrichtergrundlehrgangs 2017
4. Juni 2017

BVBB Athleten erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft in Solingen

Deutsche Meister im Damendoppel: Gabriela Knauf / Katrin Timmermann (beide SV Kabelw.Oberspree) - Foto: Knauf

Am letzten Wochenende im Mai fanden in Solingen die 30. Deutsche Meisterschaften der Altersklassen O35 – O75 statt. In der Klingenhalle wurden in knapp 600 Spielen die besten ihrer Klasse ermittelt.

Aus BVBB-Sicht: Deutsche Meister wurde das Damendoppel Gabriela Knauf & Katrin Timmermann (SV Kabelwerk Oberspree), im Dameneinzel Rita Gerst (Gaselan Fürstenwalde) sowie im Mixed Christel Klaar (TSV Spandau 1860) mit ihrem Partner. Wir Gratulieren herzlich!

Hier findet ihr unsere Plazierten Athleten.

PlatzDisziplinAltersklasseName / Verein
1. PlatzDamendoppelO50Gabriela Knauf / Katrin Timmermann
Beide SV Kabelw.Oberspree
1. PlatzDameneinzelO75Rita Gerst
Gaselan Fürstenwalde
1. PlatzMixedO70Helmut Wiegand / Christel Klaar
VSG Kugelberg / TSV Spandau 1860
2. PlatzDamendoppelO35Tiina Kähler / Stefanie Schmidt
Blau Weiß Wittorf Neumünster / Berliner Sport-Club
2. PlatzDamendoppelO45Petra Finger / Michaela Meyer
BC Tempelhof / BG Neukölln
2. PlatzDamendoppelO60Edeltraud Schmidt / Christa Zimmermann
WSV Germania / SG Schorndorf
2. PlatzDamendoppelO70Renate Hoppe / Christel Klaar
BC Potsdam / TSV Spandau 1860
2. PlatzDameneinzelO35Stefanie Schmidt
Berliner Sport-Club
2. PlatzDameneinzelO60Edeltraud Schmidt
WSV Germania
2. PlatzMixedO70Peter Gerth / Renate Hoppe
TSV Spandau 1860 / BC Potsdam
3. PlatzDamendoppelO35Tanja Meier / Jessica Willems
Berliner Sport-Club / TSV Neuhausen-Nymphenburg
3. PlatzDamendoppelO50Hildegard O´Neill / Cornelia Winkler
SC Brandenburg / BC Schöneiche/Rüdersdorf
3. PlatzDamendoppelO70Rita Gerst / Renate Knötzsch
Gaselan Fürstenwalde / SC Ellerau
3. PlatzDameneinzelO45Michaela Meyer
BG Neukölln
3. PlatzDameneinzelO50Katrin Timmermann
SV Kabelw.Oberspree
3. PlatzHerrendoppelO50Eric Eger / Michael Meitz
BC Potsdam / BSV Magdeburg
3. PlatzMixedO50Rene Frank / Gabriela Knauf
Beide SV Kabelw.Oberspree
3. PlatzMixedO60Helmut Walther / Edeltraud Schmidt
PSV Aschersleben / WSV Germania

Alle Ergbnisse findet ihr hier!

Sollte in der Übersicht ein Teilnehmer “verloren” gegangen worden sein, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen – medien@bvbb-online.de

Edeltraud Schmidt (links) aus Welzow konnte in drei Disziplinen Erfolge erzielen – Foto: Horst Rosenstock