C-Trainerausbildung 2023 erfolgreich gestartet
17. April 2023
„Kennenlern“-Lehrgang des BVBB am Landesstützpunkt
17. April 2023

Der BVBB in Refrath beim 11. Internationalen BABOLAT Refrath Cup U15

Letzte Woche fand  11. Internationale BABOLAT Refrath Cup U15  statt und bot eine hervorragende Gelegenheit für junge Badminton-Talente ihr Können zu zeigen. Unter den über 100 Teilnehmer*innen waren auch Milan Zeisig und Eddy Ndoye (beide SV Berliner Brauereien), die beide in allen Disziplinen antraten.

Obwohl Eddy im Mixed zunächst Schwierigkeiten hatte, konnte er im Doppel sein Bestes geben und erreichte das Viertelfinale. Im Einzel fand er sogar zu seinem alten Kampfgeist zurück und kämpfte sich aus einer starken Gruppe heraus.

Gerade noch in Belgien und nun schon in Refrath, sah Milan sich in jedem seiner letzten Spiele immer wieder dem gleichen Gegner gegenüber. Dennoch schaffte er zwei beachtliche Halbfinalteilnahmen im Einzel und Mixed zu erreichen, sowie einen tollen Finaleinzug im Doppel.

Insgesamt bot der 11. Internationale BABOLAT Refrath Cup U15 eine tolle Gelegenheit für junge Talente, sich zu messen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir gratulieren Milan und Eddy zu ihren Leistungen.