Das GreenServe-Projekt läuft an
26. März 2024
Der LSB, BVBB und Viktoria Brandenburg laden ein
3. April 2024
Das GreenServe-Projekt läuft an
26. März 2024
Der LSB, BVBB und Viktoria Brandenburg laden ein
3. April 2024

Der BVBB kann Position der/des Inklusionsrefent*in besetzen

Auf dem Verbandstag 2024 wurde die Satzung des BVBB um eine*n Inklusionsrefent*in erweitert. Im Anschluss fand die Neuwahl statt. Sophie Reimers wurde für das Amt gewählt und möchte nun die Bestrebungen im BVBB für inklusivere Badmintonangebote weiter entwickeln. Sophie ist ebenso Ansprechpartnerin für eingehende Fragen rund um die Inklusion.

Sophie spielt seit ihrer frühen Kindheit Badminton, arbeitet  an einer Förderschule in Berlin und betreut das in 2023 entstandene Inklusionsbadminton in Berlin-Kreuzberg. Zur Unterstützung der Inklusionsbestrebungen im BVBB werden auch noch weitere Personen gesucht. Melde dich gern bei uns, wenn du mitarbeiten möchtest.

Alles Gute Sophie, viel Erfolg und vielen Dank für dein Engagement!