Die Geschäftsstelle informiert über Schließzeiten
Die Geschäftsstelle ist am 01.06.2021 geschlossen
28. Mai 2021
Die Geschäftsstelle informiert über Schließzeiten
Urlaub der Geschäftsstelle vom 12.07. bis 27.07.2021
21. Juni 2021

LSB Berlin/Senat – Planungen von Erleichterungen im Zusammenhang mit dem aktuellen Stand der/des Inzidenzwerte/s in der Coronapandemie

Alle aktuellen Infos zum Thema "Corona" des BVBB

Liebe Badmintonfreund*innen,

nachfolgend die aktuelle Meldung des LSB Berlin, inkl. Verweis auf eine Pressemitteilung des Senats, zum Thema Corona und Erleichterungen (inkl. Sport). So langsam können wir uns für den Berliner Vereinshallensport Hoffnung machen. Aber noch ist nichts beschlossen:

https://lsb-berlin.net/aktuelles/coronavirus-lage/corona-faq/

Direktlink zur Pressemeldung:

http://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1086291.php

Bezogen auf die Sportart Badminton bedeuten die Angaben, das Badminton weiterhin als Kontaktfrei eingestuft ist.
Das Doppelspiel wird dann erlaubt sein (kurzfristiges unterschreiten des Abstandes von 1,5 m). Es ist von einer vorerst verbleibenden Testpflicht für Erwachsene auszugehen.

Mit freundlichen GrüßenThorsten Kaminski
Geschäftsstellenleiter