Eine Geschichte voller Dynamik und Ästhetik
17. März 2023
Roland Zell folgt auf Florian Münch als neuer Präsident des BVBB
18. März 2023
Eine Geschichte voller Dynamik und Ästhetik
17. März 2023
Roland Zell folgt auf Florian Münch als neuer Präsident des BVBB
18. März 2023

Sportshop Matchpoint nach 25 Jahren geschlossen – Nachfolger gefunden

Aussenansicht des Sportshop Matchpoint Foto: https://www.facebook.com/164357193603344/photos/pb.100035761006574.-2207520000./4135433459829011/?type=3

Am Anfang des Jahres 2022 hat der Sportshop Matchpoint in Berlin nach 25 Jahren seine Türen für geschlossen. Für viele Sportlerinnen und Sportler in der Region war der Laden eine feste Anlaufstelle für ihre Ausrüstung. Christian Holzmacher und sein Team waren Partner des Verbandes und haben vielen Badmintonspielern mit ihrer Expertise und ihrem Angebot geholfen.

Der BVBB bedankt sich bei Christian Holzmacher und seinem Team für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Der Schlüssel des Geschäfts wurde an Benno Raj übergeben, der den Laden nun unter neuem Namen weiterführt. Mit seinem Angebot verschiedener Hersteller steht er allen Badmintonspielern in der Region zur Verfügung und wird hoffentlich die Tradition des Badminton-Fachgeschäfts in Berlin fortführen. Neben Schuhen und Bällen können auch Schläger neu besaitet werden.

Der Laden befindet sich in der Güntzelstraße 37 in 10717 Berlin.

Christian Plunze