Der Jugendausschuss sagt hiermit sämtliche Jugendturniere vor den Osterferien 2020 ab
13. März 2020
Absage der NDEM U22 und O35
13. März 2020

Absage YONEX-Junior-Cup 2020 // Cancellation YONEX Junior Cup 2020

Liebe Spieler und Spielerinnen,
liebe Betreuer und Betreuerinnen,
liebe Trainer und Trainerinnen,
liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus (COVID-19) müssen wir Euch/Ihnen leider mitteilen, dass der diesjährige YONEX-Junior-Cup 2020 nicht stattfinden wird. Diese Entscheidung ist dem Organisationsteam des Turniers sehr schwer gefallen, aber zum Wohl aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen, deren Begleitpersonen und Zuschauern des Turniers sowie unter Berücksichtigung der aktuellen politischen Empfehlungen und im Bewusstsein auf die soziale Verantwortung sehen wir keine Alternative zu einer Absage des Turniers.
Wir bitten um Euer/Ihr Verständnis!

Bereits bezahlte Meldegelder werden wir selbstverständlich erstatten – dies wird im Laufe der nächsten Woche geschehen.

Wir bedauern die Turnierabsage sehr und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr zum YONEX-Junior-Cup 2021 wieder sehen werden.