ABSAGE JUGEND-RLT am 14./15.03.2020
13. März 2020
Absage YONEX-Junior-Cup 2020 // Cancellation YONEX Junior Cup 2020
13. März 2020
ABSAGE JUGEND-RLT am 14./15.03.2020
13. März 2020
Absage YONEX-Junior-Cup 2020 // Cancellation YONEX Junior Cup 2020
13. März 2020

Der Jugendausschuss sagt hiermit sämtliche Jugendturniere vor den Osterferien 2020 ab

Liebe Badmintonfreunde,
 
die Ausbreitung der Corona-Pandemie legt mehr und mehr auch den organisierten Sport lahm. Beinahe stündlich hört man von Schließungen der Sportanlagen durch die Bezirksämter, ab Montag schließen die Berliner Schulen. Somit ist verständlicherweise auch kein regulärer Spielbetrieb mehr möglich, geschweige denn, dass das Risiko noch vertretbar wäre.
 
Wir beobachten die Entwicklung der Lage und halten uns die Option offen, auch danach weitere Turniere abzusagen.
 
Beste Grüße
Christian Neumann
Vizepräsident Jugend