Leistungssport
Der neue Jahrgang ist da und siehe: Es wird ein guter!  
10. Januar 2022
Deutsche Einzelmeisterschaften werden auf Ende Juli verschoben
20. Januar 2022
Leistungssport
Der neue Jahrgang ist da und siehe: Es wird ein guter!  
10. Januar 2022
Deutsche Einzelmeisterschaften werden auf Ende Juli verschoben
20. Januar 2022

*Update vom 20.01.2022* Ausschreibung: „B-Trainerausbildung 2022 Nord“

Der Deutsche Badminton-Verband e. V. veranstaltet 2022 in Kooperation mit den nördlichen Badminton-Landesverbänden (beispielhaft Hamburg, Berlin-Brandenburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein) einen Ausbildungslehrgang zum Erwerb der Trainerlizenz B Leistungssport.

Die Ausbildung findet mit Hannover, Berlin und Hamburg vor allem in Norddeutschland statt, sie steht jedoch Interessierten aller Landesverbände offen. Als Ausbildungsstart ist der 18.02.2022 vorgesehen.

Die Anmeldungen erfolgen schriftlich über die DBV-Veranstaltungsseite. Melde-/Bewerbungsschluss: Donnerstag, 27.01.2022.

Alle Infos unter: https://www.badminton.de/news/badminton/ausschreibung-b-trainerausbildung-2022-nord/ 
Ausschreibung: https://www.badminton.de/fileadmin/user_upload/b-trainer_ls_2022_ausschreibung_nord_v2.pdf

 

U P D A T E

Liebe Kolleg*innen,

wir möchten Sie und Euch darüber informieren, dass wir aufgrund geringer Anmeldezahlen, der Absage des German Junior und allem, was Corona gerade noch erschwert, den Ausbildungsstart der B-Trainer*innenausbildung Nord 2022 verschieben möchten und müssen. Wir planen aktuell im Mai in Hamburg zu beginnen und die ersten beiden Termine entsprechend hinten anzuhängen.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer*innen wurden von uns informiert. Weitere Informationen und die aktualisierte Ausschreibung folgen zeitnah.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Carolin Ruth
DBV Referentin/Assistenz Bildung

Phone: +49 (0) 208 29990419
E-Mail: carolin.ruth@badminton.de