Förderverein der Integrativ-Kooperativen Grundschule Birkenwerder neues Mitglied im BVBB
15. August 2022
Startschuss für den neuen „Jugend trainiert“-Grundschulwettbewerb
17. August 2022
Förderverein der Integrativ-Kooperativen Grundschule Birkenwerder neues Mitglied im BVBB
15. August 2022
Startschuss für den neuen „Jugend trainiert“-Grundschulwettbewerb
17. August 2022

Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze bei den Senioreneuropameisterschaft

Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze – Medaillen für Berliner und Brandenburger Sportlerinnen und Sportler bei der Senioreneuropameisterschaft 2022 in Slowenien.

Über 1000 Spielerinnen und Spieler waren in Ljubljana am Start. Eine Woche lang spielten die Altersklassensportler*innen um die EM-Titel.

Die Medaillengewinner*innen im Überblick:

  • Gold:
    • HD O35 Sebastian Nieke & René Nichterwitz (Berliner Sport Club / Österreich)
  • Silber:
    • DE O40 Stefanie Schmidt (Berliner Sport Club)
  • Bronze:
    • DD O40 Tina Kähler & Stefanie Schmidt (BW Wittorf / Berliner Sport Club)
    • DE O65 Edeltraud Schmidt (WSV Germania)
    • DD O65 Edeltraud Schmidt & Christa Zimmermann (WSV Germania / SG Schorndorf)

Weitere Informationen zum Turnier: https://www.tournamentsoftware.com/tournament/CEEA8F1C-B4F9-48F4-A87A-DBBEFDB0D862

Wir gratulieren Herzlich!