BBMM 2022/2023 Auslosung – Live
12. August 2022
Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze bei den Senioreneuropameisterschaft
17. August 2022
BBMM 2022/2023 Auslosung – Live
12. August 2022
Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze bei den Senioreneuropameisterschaft
17. August 2022

Förderverein der Integrativ-Kooperativen Grundschule Birkenwerder neues Mitglied im BVBB

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der Förderverein der Integrativ-Kooperativen Grundschule Birkenwerder nun vorläufig in den BVBB aufgenommen wurde. Der BVBB heißt alle Vereins- und Vorstandsmitglieder herzlich willkommen. Der Verein besitzt somit bereits alle Rechte und Pflichten. Die Vorläufigkeit der Aufnahme entfällt bei Zustimmung des nächsten Verbandstages.

Birkenwerder ist eine Gemeinde im Landkreis Oberhavel im Land Brandenburg. Die nördliche Grenze des Berliner Ortsteils Frohnau (Bezirk Reinickendorf) ist knapp drei Kilometer und das Zentrum Berlins ungefähr 25 Kilometer entfernt.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.foerderverein-birkenwerder.de/

Herzlich Willkommen!