BBMM + RLT – aktuelle Infos für die Schüler/Jugend 2020/2021
17. August 2020
BVBB goes West
20. August 2020

FSJ-Stelle beim BVBB – Herzlich Willkommen Elisabeth Groß

Hallo liebe Sportbegeisterte und Interessierte,
mein Name ist Elisabeth Groß und ich bin 18 Jahre alt. Ab dem 15. August 2020 absolviere ich mein freiwilliges soziales Jahr im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes beim Badminton-Verband Berlin-Brandenburg.
Nach dem Abschluss des Abiturs diesen Sommer wollte ich nicht direkt studieren, möchte aber viele neue, lehrreiche Erfahrungen sammeln. Da ich selbst schon etwas länger Badminton spiele und durch Kontakte in meinem
Verein auch gelegentlich mit der Arbeit des Badminton-Verbandes in Verbindung gekommen bin, habe ich mich dazu entschieden, mein FSJ beim BVBB zu machen.
Im folgenden Jahr werde ich den Verband bei seinen vielfältigen Aufgaben, zum Beispiel in der Verwaltung und Organisation, so gut wie möglich unterstützen und hoffentlich dazu beitragen, dass
die Arbeit im Verband reibungslos abläuft.
Ich freue mich auf die Aufgaben, die auf mich zukommen, und hoffe, in meinem FSJ viel Neues kennenzulernen und zu erleben.
Der BVBB heißt Elisabeth herzlich Willkommen.