LEM U22 beim KBC – Ergebnisse und Bildergalerie
26. Februar 2018
Yonex German Junior 2018 in Berlin
Brian, Malte und Lucie gegen die Besten der Welt
28. Februar 2018

INFO Nr. 3 und Schlussbericht zur BBMM 2017/2018

Die Saison ist abgeschlossen. Anbei der Schlussbericht zur BBMM 2017/2018

Mannschaftsmeister der Berlin-Brandenburg-Liga wurde SV Berliner Brauereien II. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Aufstiegsrunde zur Oberliga-Nord wird am 24.-25.03.2018 in Hamburg stattfinden. SV Berliner Brauereien wird daran ebenso teilnehmen wie der Drittletzte der Oberliga, Berliner SC I. SG Matchpoint/TiB hat als Vorletzter der Oberliga noch eine geringe Chance ebenfalls an der Aufstiegsrunde teilnehmen zu dürfen. Allen Teilnehmern wünschen wir dafür alles Gute.

Für die Relegationsrunde um die freien Plätze in der BBL haben sich die Mannschaften Berliner SC II, BG Neukölln I, und SG Luckau/Blankenfelde II qualifiziert. Diese Relegationsrunde wird am 24.03.2018 stattfinden. Die Anzahl der Aufsteiger richtet sich nach dem Ausgang der Aufstiegsrunde zur Oberliga.

Die neu eingeführte Doppelrangliste hat dazu geführt dass es so gut wie keine Aufstellungsprobleme in den Mannschaftswettkämpfen gab.

Erfreulicherweise hatte der SpA während der Saison keine Proteste zu bearbeiten. Die Saison verlief so friedlich wie schon lange nicht mehr.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die sich bei mir für die geleistete Arbeit bedankt haben. Ich mache es nach wie vor meistens gern.
Die neuen Klasseneinteilungen für die Saison 2018/2019 erhalten Sie nach den vorgesehenen Aufstiegsrunden.

Mit freundlichen Grüßen
BVBB-Spielleiter

Wolfgang Schuch

Icon
INFO Nr. 3 und Schlussbericht zur BBMM 2017/2018

Anbei der Schlussbericht zur BBMM 2017/2018