Internationale Konkurrenz? – kein Problem
2. Mai 2019
Jugendrangliste (U11, U15, U17) in Blankenfelde
6. Mai 2019

Informationen zur Schiedsrichterausbildung 2019

Neuigkeiten aus dem Schiedsrichterausschuss

Neuigkeiten aus dem Schiedsrichterausschuss

Liebe Verantwortliche der Vereine des BVBBs,

wir freuen uns, in diesem Jahr wieder eine Schiedsrichterausbildung veranstalten zu können. Die Details entnehmt bitte der beigefügten Ausschreibung.

Das Schiedsrichterwesen des BVBB ist nach den Jahren der Vernachlässigung dringend auf neue Schiedsrichter*innen angewiesen. Es wäre schön, wenn ihr in euren Vereinen aktiv Werbung für die Ausbildung machen könntet, sodass wir für die kommende Saison wieder ausreichend Schiedsrichter*innen zur Verfügung haben.

In diesem Zuge weise ich auch noch mal auf die Wiedereinführung der Strafgebühren bei zu wenig gestellten Schiedsrichter*innen für die Vereine des BVBBs ab der kommenden Saison hin.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Unmüßig

Vorsitzender Schiedsrichterausschuss BVBB