Daten zur BBMM 19/20 veröffentlicht
29. Juli 2019
Vor Turnierbeginn: Noch war die Welt für Kian-Yu, Sarah und Malik völlig in Ordnung
Lost in Irgendwo im Nirgendwo – Nüschte zu holen in Bulgarien für Kian-Yu Oei
12. August 2019
Daten zur BBMM 19/20 veröffentlicht
29. Juli 2019
Vor Turnierbeginn: Noch war die Welt für Kian-Yu, Sarah und Malik völlig in Ordnung
Lost in Irgendwo im Nirgendwo – Nüschte zu holen in Bulgarien für Kian-Yu Oei
12. August 2019

Informationsveranstaltung zu den Jugendturnieren ab dem 01.01.2020

Im Zuge der Änderungen des Jugendwettkampfsystems im Deutschen Badminton – Verband e.V. muss auch der Badminton-Verband Berlin-Brandenburg e.V. seine Turniersysteme im Jugendbereich anpassen.

Hierzu laden wir im Rahmen der LEM Quali alle für den Jugendbereich verantwortlichen Personen der Vereine zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der das ne ue Konzept vorgestellt und Fragen / Anregungen diskutiert werden können.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am Samstag, den 17. August 2019 um 09:00 Uhr in der Werner – Seelenbinder – Halle.
Adresse: Paul-Heyse-Str. 26, 10407 Berlin-Friedrichshain, S-Bhf. Landsberger Allee zwischen Schwimmhalle und Velodrom

Mit freundlichen Grüßen
Christian Neumann
Vizepräsident Jugend