Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaft 2023
4. Dezember 2023
Teaser
Neue Aktivensprecher*innen bei der Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaft 2023 gewählt
4. Dezember 2023
Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaft 2023
4. Dezember 2023
Teaser
Neue Aktivensprecher*innen bei der Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaft 2023 gewählt
4. Dezember 2023

Jugend C/D-RLT U 13 in Blankenfelde

Ein Bericht von von Thorsten Kustak

Am 02./03.12.2023 fand die Jugend C/D-Rangliste Berlin/Brandenburg in der Altersklasse U 13 in Blankenfelde statt. Der gastgebende Verein BC Fortuna Blankenfelde e.V. hat die Sporthalle mit seinen Helfern wieder sehr schön hergerichtet. 49 Spieler und Spielerinnen spielten in 7 Konkurrenzen ihre Sieger aus. Viele Spieler:innen mussten wegen Krankheit das Turnier an den Wettkampftagen noch absagen. Es mussten einige Auslosungen noch mal neu gemacht werden. Am Samstag wurden die Besten im Mädchen- und Jungeneinzel der C-RLT und D-RLT ermittelt. Am Sonntag waren dann Mixed, Mädchendoppel und Jungendoppel dran. Waren im Einzel noch 49 Kinder am Start, waren es am Sonntag nur noch 21 Kinder. Schade!!!

Um das leibliche Wohl haben sich die Eltern des BC Fortuna herzlich und aufwendig gekümmert. Hier einen großes DANKE SCHÖN für die Mühe und liebevolle Herrichtung des Imbisses.

Nach 2 Tagen und 109 Spielen standen die Sieger fest.

Mädcheneinzel C-RLT
1. Emma Helene Scheuer SV Berliner Brauereien
2. Anya Kamboj SV Berliner Brauereien
3. Pauline Röhmel Pro Sport

Jungeneinzel C-RLT
1. Trung Nguyen Duc TSV Tempelhof-Mariendorf
2. Gregory Dessau TSV Tempelhof-Mariendorf
3. Ben Nieke SC Siemensstadt

Mädcheneinzel D-RLT
1. Aniko Geppert BC Fortuna Blankenfelde
2. Emma Lindel SG EBT
3. Sina Ehwald SG EBT​

Jungeneinzel D-RLT
1. Eric Reimann BC Fortuna Blankenfelde
2. Arne Protz Fürstenwalder BC
3. Tim Nitsch SG EBT

Mixed C-RLT
1. Trung Nguyen Duc/Josefine Rommel TSV Tempelhof/BC Fortuna
2. Leo Luis/Pauline Röhmel Zehlendorfer TSV/Pro Sport
3. Eric Reimann/Aniko Geppert BC Fortuna Blankenfelde

Mädchendoppel C-RLT
1. Aniko Geppert/Josefine Rommel BC Fortuna Blankenfelde
2. Pauline Röhmel/Jule Steinberger Pro Sport/VFL Lichtenrade
3. Mirela Coban/Josephine Mielack Fürstenwalder BC

Jungendoppel C-RLT
1. Trung Nguyen Duc/Gregory Dessau TSV Tempelhof-Mariendorf
2. Ben Nieke/Finn Schmid SC Siemensstadt/TSV Spandau
3. Kritansh Jain/Ayushman Pandey SC Brandenburg/Berliner Sport-Club

Ergebnisse unter dem Link : https://www.turnier.de/tournament/10B64B93-2951-4292-9DBE-2B54ED37C525