Michelle Kanschik
Michi Kanschik wird – langsam aber sicher – erwachsen… und gewinnt die DBV-Rangliste U 15 im Einzel und Doppel
18. September 2018
Profis laden Kinder und Jugendliche bei den SaarLorLux Open zum gemeinsamen Training ein – jetzt anmelden!
18. September 2018

Mitmachaktion: DBV sucht das „Badmintonfoto 2018“

Wer hat das lustigste, das spektakulärste … Badmintonfoto des Jahres 2018? Der Deutsche Badminton-Verband sucht das „Badmintonfoto 2018“. Nähere Informationen zum Fotowettbewerb, der sich an alle Hobbyfotografen richtet, gibt es hier.

Fangt mit Eurer Kamera außergewöhnliche, lustige Situationen, dramatische Perspektiven und Stimmungen rund um den Badmintonsport ein. Ob Gruppenfotos, Einzelaufnahmen oder spontane Schnappschüsse – seien Sie kreativ. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  • keinerlei thematische Beschränkung, gegen die “guten Sitten” darf selbstverständlich nicht verstoßen werden
  • Fotos (nicht mehr als drei pro Teilnehmer): Schwarz-Weiß oder farbig
  • Format: in digitaler Form (Auflösung mind. 600 dpi)
  • keine Verfremdung von Fotos, z.B. durch Computer
  • Fotos müssen frei von Rechten Dritter sein, das Einverständnis für eine Veröffentlichung der abgebildeten Personen muss vorhanden sein der Einsender behält das Urheberrecht

Die Veröffentlichung der prämierten Fotos erfolgt in einem Badminton-Saisonkalender 2019/20.

Eure Fotos bitte bis zum 15. Januar 2019 an:
Petra Schröder / eMail: petra-schafflund@t-online.de

Unter allen Einsendern werden u.a. Badmintonschläger und Eintrittskarten für die YONEX German Open 2019 verlost! Zusätzlich erhält jede Preisträgerin/jeder Preisträger ein Exemplar des Kalenders. Über die Preisvergabe entscheidet eine fachkundige Jury; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.