Eva und Meline gewinnen in Belgien
12. April 2023
Teaser
Stellenausschreibung Event-Inklusionsmanager*in
13. April 2023
Eva und Meline gewinnen in Belgien
12. April 2023
Teaser
Stellenausschreibung Event-Inklusionsmanager*in
13. April 2023

Nach drei Jahren Pause – ein Kurzbericht zum Yonex Junior Cup 2023

Berlin – Endlich war es wieder soweit: Der Yonex Junior Cup 2023 fand nach einer Pause von drei Jahren wieder statt. Das Turnier wurde wieder  von den SV Berliner Brauereien ausgerichtet und fand traditionell in der Max-Schmeling Halle statt.

Insgesamt lockte das Turnier 149 Teilnehmer in den Altersklassen U9 bis U19 an. Darunter waren viele überregionale und internationale Spieler aus Polen, Tschechien und  Italien.

Das Turnier bot den jungen Spielern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und Erfahrungen auf Wettkampfniveau zu sammeln. In allen Altersklassen gab es starke Konkurrenz und viele Spiele endeten erst nach hartem Kampf. Die Zuschauer kamen dabei voll auf ihre Kosten und konnten sich über packende Matches freuen.

Die Vorfreude groß und die Organisatoren hatten alle Hände voll zu tun, um alles reibungslos ablaufen zu lassen. Doch am Ende hat sich die Mühe gelohnt, denn das Turnier war ein voller Erfolg.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Organisatoren für eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf den hoffentlich nächsten Yonex Junior Cup im Jahr 2024!

Hier geht’s zu den Gewinnern und einzelnen Ergebnissen: https://www.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=5b1175ba-ee77-4828-b7ed-e9d5a8fd6954