Die Geschäftsstelle informiert über Schließzeiten
Urlaub der BVBB-Geschäftsstelle in den Herbstferien vom 11. bis 22.10.2021
5. Oktober 2021
Nicht immer läuft es so gut, wenn man es erhofft … aber immerhin Treppchen für Eva
13. Oktober 2021

Neue BVBB-Satzung in Kraft getreten

Im vergangenen Herbst 2020 begann ein großes Projekt, bei dem die gesamte Satzung und die Ordnungen des BVBB auf den Prüfstand gestellt und letztlich komplett neu gefasst wurden. Dank zahlreicher Mitarbeit, insbesondere von Mitgliedern des Präsidiums, des Verbandsgerichts und des Spielausschusses, konnte zum digitalen Verbandstag am 30.04.2021 ein Entwurf für eine Neufassung zur Abstimmung gestellt werden. Dieser Entwurf wurde fast einstimmig angenommen und beim zuständigen Vereinsregister zur Eintragung eingereicht. Seit dem 29.09.2021 ist diese neue Satzung nun rechtsgültig.

Wir danken allen, die an dem Projekt konstruktiv mitgearbeitet haben und hoffen, dass wir in näherer Zukunft keine großen Veränderungen mehr an der Satzung vornehmen müssen.

BVBB Präsidium