Pokale der Deutschen Meisterschaft in Gera
Kian-Yu holt seinen 3. Titel – Bericht der Deutschen Meisterschaft in Gera
13. Februar 2018
Kian-Yu Oei für 6-Nationen-Turnier Milton Keynes (England) nominiert
26. Februar 2018

Neue Mitgliedschaft im BVBB – Willkommen SV Preußen 90 Beeskow

Willkommen

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der SV Preußen 90 Beeskow nun vorläufig in den BVBB aufgenommen wurde (Präsidiumsbeschluss vom 05.02.2018). Der BVBB heißt alle Vereins- und Vorstandsmitglieder herzlich willkommen. Der Verein besitzt somit bereits alle Rechte und Pflichten. Die Vorläufigkeit der Aufnahme entfällt bei Zustimmung des nächsten Verbandstages.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Vereins.

Beeskow liegt am Ostrand der Beeskower Platte an der Spree, circa 80 km südöstlich von Berlin und etwa 30 km südwestlich von Frankfurt (Oder); die Oder ist rund 30 km östlich entfernt. Rund um die Stadt erstrecken sich große Wald- und Wiesengebiete mit vielen kleineren und größeren Seen. Die Stadt wird das „Tor zur Niederlausitz“ genannt.