Dreimal darf man raten, wer den Titel gewonnen hat
Besser geht nicht !?! Fette Medaillenausbeute bei der deutschen Jugendeinzelmeisterschaft 2018
5. Dezember 2018
Der C-Trainer-Lehrgang 2018 ist nun Geschichte
11. Dezember 2018

Veränderungen im Präsidium – Amtsniederlegung des stellvertretenden Vizepräsident Leistungssport

Team des BVBB

Team des BVBB

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits beim diesjährigen Verbandstag angekündigt, lege ich mein Amt als stellvertretender Vizepräsidenten Leistungssport nieder, weil ich aus privaten und beruflichen Gründen Berlin verlassen werde.

Ich bedanke mich bei allen Präsidiumskollegen und Mitarbeitern in den Ausschüssen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. Insbesondere die Arbeit im Bereich Leistungssport hat zusammen mit Robert und Bastian stets viel Spaß gemacht. In diesem Zusammenhang kann ich jeden Badmintoninteressierten nur dazu ermutigen, sich an der Arbeit im Verband zu beteiligen.

Ich wünsche allen viel Erfolg in der Zukunft und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kämmer