Was macht eigentlich Kian-Yu? One the road again!
18. November 2019
Bericht zur Deutschen Rangliste in der Stadt Baruth/Mark
20. November 2019

Aktion in der Hütte – Lehrgangstag des Berliner Nachwuchs

Samstag fand mit einer Top-Unterstützung des BC Fortuna Blankenfelde in Brandenburg schon der zweite Trainings- und Lehrgangstag für die jüngsten Badmintonspieler*innen aus Brandenburgervereinen statt.
Nur logisch, dass es Sonntag direkt in Berlin im Landesleistungszentrum des BVBB weiter ging. 25 Kids zwischen 8 und 11 Jahren waren am Start und hoch her ging es mit Beinschnelligkeit und schnellen Schlägern. Auch der ein oder andere Wettkampf, ob nun mit oder ohne Federball, wurde sehr lautstark ausgetragenen. Gut so! Ein Dezibel Messer hätte am Sonntag durchaus auch zum Messen für die Stimmung und den Einsatz der Kids herhalten können.
 
Vielen dank an alle Eltern, die mit kleinen Snacks für das leibliche Wohl gesorgt haben. Danke an Temuleen Ayush, der hinter her auch kaum noch hören konnte und an die anwesenden Trainer und deren Unterstützung: Thomas Bohn, Lutz Friedrich, Max Porté, Daven Maikath, Vincent Stemmann, Jessica Dessau und Magnus Kalaß.