Ausschreibung zu den Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaften 2021 der Altersklassen U11, U13, U15, U17 und U19
6. August 2021
Gunther Rathgeber verstorben
11. August 2021
Ausschreibung zu den Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaften 2021 der Altersklassen U11, U13, U15, U17 und U19
6. August 2021
Gunther Rathgeber verstorben
11. August 2021

BBMM 2021/2022 – Verschiebung Meldeschluss 24.08.2021

Liebe Sportwartinnen und Sportwarte,

vielen Dank für euer Feedback. Wir haben jetzt einen besseren Eindruck gewonnen, wie es so steht bei euch mit der BBMM. Naturgemäß ist der Planungsstand bei den Vereinen höchst unterschiedlich, von „Vor den Sommerferien alle Planungen abgeschlossen“ bis „Fast keinen Plan bis gestern“ ist ein breites Spektrum dabei.

Leider erwartungsgemäß wird es deutlich weniger Meldungen geben, aus unterschiedlichen Gründen, aber v.a. wegen der Pandemie. Es gab einige Wünsche nach Verlegung des Meldeschluss. Dieser Bitte sind wir nun nach gekommen.

Neuer Meldeschluss ist der 24. August 2021.

D.h. aber auch, es wird alles ein wenig kurzfristiger:

  • Auslosung/Klasseneinteilung ein paar Tage nach Meldeschluss
  • Veröffentlichung Termine und Ansetzungen bis 10. September
  • Veröffentlichung Aufstellungen und Vereinsranglisten bis 17. September
  • Start der Saison Anfang Oktober, sofern wir denn dürfen

Wir haben die Hoffnung, dass so noch die eine oder andere Mannschaft mehr teilnimmt. Auch die Vereine, die jetzt schon weniger Teams gemeldet haben: Vielleicht habt ihr die Möglichkeit nochmal die Werbetrommel zu rühren, um doch noch was zu erreichen.

Falls eure Mitglieder vorher nach Terminen fragen, können wir auf den Rahmenterminplan verweisen und ihr kennt ja zumindest auch eure angegebenen Wochenzeiten.

Viele Grüße

Tilo Hieronymus

SpA