Nachbericht zur DBV Rangliste in Zossen
4. Dezember 2017
Wichtige Informationen zum Lizenzmanagementsystem (LiMS) des DOSB
7. Dezember 2017

Florian Baake neuer Physiotherapeut des BVBB

Florian Baake (*1987) ist seit 2008 Physiotherapeut.

Der BVBB erhält absofort Unterstützung von Florian Baake in der medizinischen Abteilung als Physiotherapeut.

Nach seiner Ausbildung arbeitete er sieben Jahre am Universitätsklinikum Charité im Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie. Seit 2015 studiert er an der Humboldt Universität zu Berlin Sportwissenschaft.
Neben dem Studium war er bisher als Sportphysiotherapeut bei dem Fußballregionalligisten SV Babelsberg 03 und dem Handballbundesligisten Füchse Berlin tätig.

Florian wird beim SLZB-Training an der Sportschule teilnehmen und die Athleten bei ausgewählten Maßnahmen begleiten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Präsidium