Es glänzt silbern unter Andalusiens Sonne

17. Februar 2022

Auch Silbern scheint glänzt es in Gelsenkirchen

22. Februar 2022

Es glänzt silbern unter Andalusiens Sonne

17. Februar 2022

Auch Silbern scheint glänzt es in Gelsenkirchen

22. Februar 2022

Meldung zur NDEM U22 2022 in Gifhorn

Liebe Vereinsvertreter*innen,
für die Norddeutschen Einzelmeisterschaften U22 (26./27.03.2022) – die in diesem Jahr vom BV Gifhorn (NIS) ausgerichtet werden – kann über den folgenden Link gemeldet werden: http://bvbb-online.de/u22

Der Meldeschluss ist am 28.02.2022 (22:00 Uhr).
Nach Eingang aller Meldungen entscheidet der Leistungssportausschuss (LSA) über die Nominierung zur NDEM.

Plätze im Einzel: 5 HE, 5 DE

Plätze im Doppel: 4 HD, 4 DD, 4 MX

Zusätzlich sind startberechtigt:
In allen Disziplinen die Junioren, die einen der ersten 20 Plätze der zum Meldeschluss gültigen DBV-Rangliste innehaben.

Ausschreibung NDEM U22:
https://gruppe-nord.net/download/ausschreibung-zur-52-norddeutschen-badmintonmeisterschaft-u22-2022/#

Für Rückfragen meldet euch gerne unter robert.mauer@bvbb-online.de.

Mit sportlichen Grüßen

Robert Mauer
Vizepräsident Leistungssport