3. Platz in Tschechien für Brian und Malte
22. November 2017
Irgendwo im Nirgendwo
27. November 2017

Südring geht als Tabellenerster und Favorit in die Rückrunde der Regionalliga Nord 17/18

Regionalliga Team des BC Eintracht Südring Berlin

Ankündigung Regionalliga Nord vom 23.11.2017

Mit dem Spitzenspiel gegen den SV Berliner Brauereien endete vor knapp 14 Tagen die Hinrunde der Regionalliga Nord. In einem epischen Match über ca. 3 ½ h konnte der BC Eintracht Südring mit einem äußerst knappen 5:3 Sieg die Tabellenführung behaupten und sogar ausbauen. Mit 13:1 Punkten sind die Kreuzberger zudem noch ungeschlagen.

Diesen Schwung will man nun mit in die Rückrunde nehmen. Diese beginnt am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen in der Güntzelstr. Zu Gast sind zwei Teams aus dem hohen Norden.
Am Samstag um 16 Uhr gilt es gegen den Tabellenachten vom BW Wittorf-Neumünster II nichts anbrennen zulassen, zumal man auf alle Spieler und Spielerinnen zurückgreifen kann.

Bereits am Sonntag um 10 Uhr geht es dann gegen den Aufsteiger aus Hamburg. Im Hinspiel gegen den VfL 93 Hamburg gab es sowohl auf der Damenseite als auch bei den Herren einige knappe Spiele, deswegen werden wir auch hier voll konzentriert auflaufen um den Traum vom 1. Platz weiter zu träumen.

Auch an diesem Wochenende werden wir mit unseren Heimspielen beim Berliner SC zu Gast sein, die zeitgleich in der Oberliga Nord ihre Heimspiele bestreiten. Wieder einmal gibt es also eine Menge gutes Badminton zu sehen.

Das Team freut sich auf viel Unterstützung von den Rängen!

Samstag d. 25.11.17 um 16 Uhr Südring gegen den BW Wittorf-Neumünster II
Sonntag d. 26.11.17 um 10 Uhr Südring gegen den VfL 93 Hamburg

Andreas Kämmer