Erste U15 C-E Ranglisten 2023 des BVBB
28. März 2023
Eva und Meline gewinnen in Belgien
12. April 2023
Erste U15 C-E Ranglisten 2023 des BVBB
28. März 2023
Eva und Meline gewinnen in Belgien
12. April 2023

SV Berliner Brauereien holt auch in U15 den Titel in der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft

U15 Mannschaft des SV Berliner Brauereien bei der Siegerehrung

Am 23.3. fand die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft U15 in Burg statt. Die Mannschaft des SV Berliner Brauereien hatte sich dafür qualifiziert und konnte einen ungefährdeten Sieg verbuchen. In drei Begegnungen mussten sie lediglich drei von 24 Spielen abgeben. Die Spielerinnen und Spieler Zeisig, Milan, Ndoye, Eddy, Kohli, Oskar, Wulf, Theo, Scheuer, Nora Sophie und Scheuer, Emma Helene haben somit eine hervorragende Leistung abgeliefert.

Im Laufe des Turnier konnten dabei Theo Wulf im Einzel und Emma mit ihrer Schwester  Nora Scheuer im Doppel jeweils ein packendes Dreisatz Match für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des SV Berliner Brauereien zu diesem Erfolg und viel Erfolg bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft vom 28.-30.04 in Lüdinghausen.