Siegerfoto der Endrunde des Babolat U12 Mini Cups - Mannschaft des SV Berliner Brauereien
Der Nachwuchs vom SV Berliner Brauereien ist wieder Spitze
6. März 2017
Nominierung der Landeskader Badminton Berlin-Brandenburg
10. März 2017

Unterlagen zur JVV am Donnerstag, 9. März 2017 um 18:30 Uhr

Liebe Vereinsvertreter,

der Jugendausschuss (JA) hat in letzter Zeit die Richtlinien für Jugendturniere überarbeitet. Die beiliegenden Änderungsvorschläge sollen unter dem Tagesordnungspunkt “Anträge” auf der Jugendvollversammlung am 09.03.2017 diskutiert werden. Richtlinienänderungen können jederzeit vom Jugendausschuss erlassen werden, doch wollen wir entsprechende Änderungen gerne vorab im Gremium der Vereinsvertreter diskutieren und ggf. anpassen. Bitte lest die Unterlagen eingehend durch und bringt diese auch zur JVV mit. Eine kurze Zusammenfassung:

Hauptsächlich geht es bei den Änderungen zu den RLT und zur BBMM um Anpassungen an die übliche Praxis, die damit auch formal festgehalten werden sollen. Für die LEM gibt es derzeit überhaupt keine Richtlinien für den Jugendbereich, daher hat der JA hier einen entsprechenden Entwurf erstellt.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Diskussion, gerne können Kommentare und alternative Vorschläge auch schon vorab bis Mittwochabend per Mail an Christian Neumann, bvbb-jugendturniere@web.de, geschickt werden.

Mit besten Grüßen
Christian Neumann
Vizepräsident Jugend