Panoramafoto aus Bielefled von Sven Heise - Quelle: dm-badminton.de
Start der 66. Deutschen Meisterschaft in Bielefeld
1. Februar 2018
Ganz oben auf dem Treppchen der German-Masters: Eva Stommel (SV Berliner Brauereien). Über den zweiten Platz freute sich Melissa Schmidt (TSG Schopfheim/Bad-Württ.). Dritte und auch nicht unglücklich: Aurelia Wulandoko (TSV 1846 Nürnberg/Bayern) und Leonie Wronna (MTV Nienburg/Niedersachsen) : Foto von Steffen Joost
U 11-German-Masters: Eine Erfolgsstory
8. Februar 2018

BVBB Präsidium beruft Referent für Finanzen/Recht

News

News

Liebe Vereinsvorsitzende,

das Präsidium des BVBB beruft Wolfgang Schuch zum Referenten für Finanzen/Recht.

Durch die Verzögerungen bei der Eintragung in das Vereinsregister war Wolfgang bis vor Kurzem noch für alle Kontobewegungen zuständig. In dieser Zeit war es dem neuen Präsidium eine große Hilfe, auch weiterhin auf die Erfahrung von Wolfgang zurückzugreifen. Diese Zusammenarbeit soll nun zunächst weitergeführt werden.

Viele Grüße
Florian Münch

Präsident
Badminton-Verband Berlin-Brandenburg